Aktuelles - Detail

Neue Seite Medien

Wir haben die neue Seite „Medien“ (siehe oben) eingeführt. Darin sind die bisher etwas versteckter vorhandenen Bildergalerien jetzt zusammen mit Videos, der Seite Wasser, Allgemeines und Zitate und unter Historie unsere frühere Ausstellung „Keine heiße Asche einfüllen“ zum Thema Abwasser- und Abfallgeschichte zusammengefasst worden.

Neu ist die sich stets vergrößernde BildergalerieKanaldeckel“. Hier fordern wir alle Urlaubsreisenden auf, uns Bilder von Kanaldeckeln, die noch nicht in der Sammlung enthalten sind, in ausreichender Auflösung (1 – 2 MB) als E-Mail-Anhang zuzusenden. Näheres siehe bitte unter tbr-info.de/medien.

Ebenfalls neu bei uns zu sehen ist dort auch das vom Team der Kraftstation für die TBR produzierte flotte Video vom Parkour am Bahnhof sowie ein Ständchen der Ev. Kita Steinackerstraße anlässlich eines Besuches bei uns auf dem Betriebsgelände. Hierzu noch ein Hinweis: Nicht nur Kitas, sondern auch Grundschulklassen sind bei uns herzlich willkommen, Einzelheiten zum Thema Müllfahrzeuge, Kehrmaschinen und Winterdienst oder auch zum Thema Abwasser, Kanalisation von uns zu erfahren. Über eine rechtzeitige telefonische Kontaktaufnahme unter 16-2632 (Abfallwirtschaft) oder 16-2350 (Stadtentwässerung) würden wir uns sehr freuen.

Zurück